Unsere Mission...

Wir wollen Unternehmen digitalisieren und das so einfach wie möglich! 

Warum? Ganz einfach, weil es viele Unternehmen gibt, die geniale Produkte oder Dienstleistungen haben, aber nicht gesehen werden. Und das wollen wir ändern!

Wie? Durch gute Websites, die minimalistisch und schnell alles aussagen, was jeder wissen muss!

Unsere Werte & Philosophie

„Wir sind kein „klassisches Team“, sondern sind individuell wie unsere Kunden. Wir arbeiten remote und digital. Das war immer unser Ziel und wird in der Zukunft auch so bleiben. Klassische Strukturen sind nichts für uns, aber meist für unsere Kunden auch nichts…“

1. Kunden orientiert

Die Erfolge unserer Kunden, sind unsere Erfolge. Wenn wir alles richtig machen, machen unsere Kunden dementsprechend alles richtig. 

2. Fokus

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und auf Dinge die zum definierten Ziel führen und dementsprechend den gewünschten Effekt bringen. 

3. Hohe Standards

Gut ist nicht gut genug… Wir überprüfen unsere Prozesse und versuchen diese auch zu optimieren und in der Zukunft besser zu verstehen und auszuführen. 

4. Long Term denken

Teilweise trifft man Short Term Entscheidungen die weh tun, sei es finanziell oder auch persönlich, ist aber notwendig um Long Term mehr Erfolg zu haben.

5. Minimalistisch

Wir hinterfragen Dinge die wir nutzen und fangen nicht 1000 Sachen gleichzeitig an. Dadurch entsteht Verwirrung und führt meist nicht zu einem erfüllten Leben. 

6. Wissenschaftlich

Wir machen uns alles zur Aufgabe „wissenschaftlich“ zu betrachten und nutzen dafür Daten, Signale und Ergebnisse und verlassen uns nicht nur auf ein „Gefühl“. 

7. All in

Unser Commitment ist 100% und kein Prozent weniger. Wir können nur Großes schaffen, wenn wir voll und ganz hinter unserer Aufgabe und Mission stehen. 

8. Transparent

Wir sind komplett transparent, auch wenn es weh tun könnte, ist es die einzige Möglichkeit langfristig Dinge zu schaffen und auch unserer Kunden Vertrauen zu geben.

9. Hinterfragen

Wir nehmen nicht jeden Zustand so an wie er ist, sondern hinterfragen diesen und versuchen einen „objektiven“ Blick darauf zu erhalten. 

10. "Unmöglich" gibt es nicht

Wenn es unmöglich scheint, heißt dies nicht das es nicht möglich ist. Wir sehen dies als Challenge und unsere eigene Mission an!